Appartement Thaler Brixen im Thale

ferienwohnung-thaler-achenberg-21-brixen-haus-sommer1-250c-340x250.jpg

Unser Haus ist 10 Km. von Kitzbühel entfernt zwischen Westendorf und Brixen im Thale. Die Lage ist ruhig, ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Unser Schigebiet "Wilder Kaiser Brixental", der Golfplatz, der Badesee liegt direkt vor unseren Füssen. Hier ist unsere Heimat, hier kennen wir uns aus. Wenn sie wollen begleiten wir sie gerne bei Wanderungen und zeigen ihnen die schönsten Plätze. Ob ein leichter Spaziergang mit Ruheoasen am Wegesrand, nette gemütliche Jausenstationen, oder ausgedehnte Tagestouren für Kenner, Jede Menge Tennisplätze, mehrere Golfplätze in unmittelbarer Nähe, 2 Reitställe, Minigolfplätze, Paragleitschulen, Wildwasserpaddeln, u. v. m. bieten auch ihnen mit Sicherheit Abwechslung im Urlaub. Wenn Sie aber lieber der Muse frönen bieten wir einen schönen Badesee mit Schwimmbad, oder den Schwarzsee in Kitzbühel (10 Km entfernt). Für manche unserer Gäste ist es das Schönste überhaupt, einfach vor dem Appartement auf dem eigenen Rasen zu liegen, um die schöne Aussicht und die Ruhe zu geniessen.
Für Bogenschützen haben wir in der näheren Umgebung mehrere Parcours. Ich bin begeisterter Bogenschütze und begleite sie gerne.
Was immer sie machen wollen, bei uns wird nahezu jeder Wunsch erfüllt, jedes Abenteuer verwirklicht.

mehr erfahren